Banner Unsere Werte Zielscheibe





eobil denken


Als Team haben wir uns auf den Weg gemacht zu entdecken, welcher Perspektivwechsel heute im Bereich der erneuerbaren Energien notwendig ist, um einen Systemwandel hin zu einer umweltfreundlichen, regionalen, autarken und zuverlässigen Zukunft der Energieversorgung zu erreichen. Diesen Perspektivwechsel nennen wir Eobilität .

Unsere Unternehmensphilosophie


Verantwortung
Wir wollen Verantwortung für unser Handeln und für unsere Umwelt übernehmen, um unsere Welt auch für die nächsten Generationen lebenswert zu erhalten.

Rücksicht
Wir wollen genügsam leben und die Ressourcen nutzen, die uns regional zur Verfügung stehen – und das aus Rücksicht gegenüber unseren Mitmenschen weltweit.

Freiheit
Wir wollen frei sein und in Selbstbestimmtheit unser Leben in die Hand nehmen.

Vertrauen
Wir wollen unserem Produkt, uns selbst und anderen vertrauen können und aus diesem Vertrauen über uns selbst hinauswachsen.